Sonntag, 26. März 2017

Häschen, Häschen & Häschen...

...treffen sich zufällig draußen im Garten. 
Sie spielen, tollen rum und haben jede Menge Spaß.  
Es entsteht eine wahre Freundschaft... sie möchten zusammen bleiben.
Die Drei baten mich um Hilfe ob ich ihnen nicht eine Bleibe bauen kann.
Das tat ich und nun sind sie vereint...für immer! 
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen ein Osterei aus Pappmache zu fertigen.
Heute war es dann soweit das ich es befüllen konnte...mit Moos,
kleinen Ästen, Blümchen und einen Osterhasen den ich aus Papierdraht gewerkelt habe.

Kommentare:

  1. Liebe Ulli
    Karte wie auch das Osternest gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja vielseitig begabt :))) Schöne Osterideen, liebe Ulli!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osteridee ist klasse!!!
    Danke, dass du die Karte und auch das Nest bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    was für eine schöne Karte! Ich mag besonders die Farbauswahl und die Schlichtheit.

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen
  5. Super Kärtchen.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen