Samstag, 6. Februar 2016

Rezeptbox

Geht es euch bei manchen Dingen auch so...ihr habt etwas und nichts anderes kann dem das Wasser reichen?!
So ergeht es mir mit dem schönen Papier von Carta Bella "Homemade"


Erst entstand die Rezept-Box und dann folgte die Einladungskarte 
Da ich für die Karte keine passenden Stempel zur Hand hatte,
mußte die Curio herhalten und flugs meine geschwünschte Wortwahl schreiben.


Leider nicht so sauber wie es angedacht war...aber das übersehe ich gekonnt.
Der Rezepte-Tausch findet so sein Motto " Oma´s gute Küche" und dazu ist die Karte perfekt..alt verwittert, verschmiert...antik. ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Uli, eine tolle Rezetkiste! Ich drücke Dir fest die Daumen für die Challenge! :) Großartig, dass Du mitmachst!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Und noch dazu mit so einem tollen Werk.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen